Vertreterversammlung 2020

Am 30. Juni 2020 fand unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften unsere ordentliche Vertreterversammlung statt. Eine in dieser Form sicherlich einzigartig durchgeführte Veranstaltung. Denn in diesem Jahr begrüßten wir unsere Vertreter im Außenbereich unseres HAUS DES WOHNENS.

Allen ausscheidenden Vertretern überreichte der Vorstand die Ehrenmitgliedschaft der WBG Einheit eG und bedankte sich gleichzeitig für die erfolgreiche und sehr gute Zusammenarbeit.

Nach den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates wurde der Jahresabschluss 2019 festgestellt sowie die Ausschüttung einer  Dividende beschlossen. Für ihre gute und zukunftsweisende Arbeit wurden Aufsichtsrat und Vorstand durch alle anwesenden Vertreter entlastet.

Anschließend wurde die Änderung unserer Satzung sowie die Gewährung von Krediten gemäß § 49 GenG beschlossen. 

Der Aufsichtsrat und Vorstand bedankt sich bei allen Genossenschaftsvertretern für die geleistete Arbeit, das große Vertrauen und den Zusammenhalt innerhalb unserer WBG Einheit eG.

Christian Büttner                Christian Gottschalk
Vorstandsvorsitzender       Vorstand